Privat

Ich wurde 1964 in Wettingen geboren. Heute wohne und arbeite ich mit meiner Familie immer noch in Wettingen. Für mich ist Wettingen meine Heimat und diese liegt mir sehr am Herzen!

Ich bin seit 24 Jahren verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder - Matthias (1994) und Sophia (1996). Meine Familie ist Pfeiler, Anker und Netz – ohne sie wäre mein politisches Engagement nicht möglich.

Ich entdecke gerne unbekannte Orte im In- und Ausland, geniesse Sport, Spaziergänge rund um Wettingen und die Kameradschaft im Turnverein.

Ich mache leidenschaftlich gerne, aber viel zu selten, kurvenreiche Motorradtouren. Entspanne mich bei einem guten Buch oder während der Pflege meiner Rosen in unserem verwunschenen Garten.
Ich liebe gemeinsames Kochen und die Gespräche mit meiner Familie, Freundinnen und Freunden.